zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Matt Damon (3)
Matt Damon (3)
Roseanne McNulty lebt seit über 50 Jahren in der Psychiatrie von Roscommon, welche nun geschlossen werden soll. In einem Abschlussgespräch geht der Anstaltsarzt Dr. William Grene der Geschichte seiner Patientin auf den Grund und deckt unerwartete Tiefen auf.


The Secret Scripture

Auch Noras junges Leben ist bereits von Problemen und Konflikten geprägt. So sehr sogar, dass sie nach der Trennung von ihrem Freund wieder zurück nach Hause ziehen muss. Dort kommt sie schließlich der Ursache all ihrer Probleme auf den Grund.


Solitary

Wer sich viel im Internet aufhält, wird in den letzten Jahren auch über den sogenannten „Slenderman“ gestoßen sein, ein Meme, das seit 2009 seine Runden durch das World Wide Web machte. Dieser hagere Mann, der angeblich nachts seine Opfer zu Tode hetzt, klingt nach einer weiteren Erfindung der Online-Kultur, der Irene Taylor Brodsky mit ihrem Dokumentarfilm auf die Spur geht.


Beware the Slenderman

John und Gordon haben wenig miteinander zu tun, doch nachdem ihr Vater auf unerklärliche Weise bereits für längere Zeit verschwunden ist, suchen sie in dessen 80er Jahre Videothek nach möglichen Hinweisen. Dabei stoßen sie auf ein merkwürdiges Spiel, welches angeblich den Schlüssel zur Seele ihres Vaters beinhaltet.


Beyond the Gates

Meinungen