Aktuelles: Aktuelles

zurück zur Übersicht
Aktuelles
Sofia Coppola News
Sofia Coppola News

Was ist denn da bei Sony los? Womöglich hat der Wirbel um The Interview seiner Zeit einigen Funktionären nordkoreanische Gedanken in den Kopf gesetzt. Laut Screendaily will der Vertrieb einige Filme in sogenannten Clean-Versions auf den Markt bringen, sie also von diversen, für Erwachsene bestimmte Inhalte befreien.

Mehr im Bereich der Distribution tätig werden, dürfte einem Bericht bei Cineuropa folgend auch Mubi. Zumindest soll diese Sparte des VoD-Anbieters künftig verstärkt werden.

Vor kurzem haben wir über die bevorstehende Michael Moore Trump-Doku Fahrenheit 11/9 berichtet. Laut Indiewire hat der Filmemacher nun eine Seite namens Trumpi Leaks ins Leben gerufen, um Whistleblowern Möglichkeiten zu bieten und mit dem klaren Ziel, Donald Trump aus seinem Amt zu hebeln.

Wie folgt Patty Jenkins dem grandiosen Erfolg von Wonder Woman? Mit einem Horrorfilm wie Slashfilm weiß. Riprore ist in der Gangszene von Los Angeles angesiedelt, aber unter der Oberfläche brodelt etwas, das die ganze Welt bedroht. Noch ist nicht ganz klar, in welcher Funktion Jenkins am Projekt beteiligt sein wird.

Auch über den nächsten Film von Yorgos Lanthimos haben wir schon berichtet. Bei Indiewire plauderte Rachel Weisz, die zum zweiten Mal mit dem Griechen arbeitet, etwas über die angeblich lustigere, mehr auf Sex gestimmte Version von Alles über Eva.

Ebenfalls ein neues Projekt und zwar als Schauspieler und Produzent hat Jake Gyllenhaal laut dem Hollywood Reporter am Start. The Lost Airman basiert auf den wahren Erlebnissen und dem Buch eines Soldaten. Amazon steht hinter dem Projekt.

Das Phantom der Oper und Der Glöckner von Notre Dame sind neu angekündigte Projekte in der Dark-Universe-Serie, die morgen mit Die Mumie einen ersten Start in Deutschland hat.

1 / 0
Tags

Kommentare