Burg-Theater, Schwalmstadt

Telefon
06691 / 2 04 78
Barrierefrei: kein rollstuhlgerechter Zugang

Burg-Theater, Schwalmstadt

Burggasse 6
34613
Schwalmstadt
-
Treysa
Nahverkehr
Haltestelle: Bahnhof Treysa
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
240
Keine Angabe

Externen Inhalt ansehen?

An dieser Stelle möchten wir Ihnen einen externen Inhalt von Google Maps präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

Zustimmen und ansehen

Tickets

Tickets für Burg-Theater, Schwalmstadt können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

Meinungen

Thorsten Schwalm · 23.04.2019

Einfaches Old School Kino mit vielen breiten Sesseln, leckeren Snacks und kühlen Getränken. Kein abzocke Konzept wie in den modernen Kinos, wie z.B. halbe, bis Liter Eimer für Getränke, oder Speiskübel große Popcorn Behälter. Hier kann man die Filme auch noch in 2D schauen - ist in den modernen Sälen garnicht mehr möglich. Viele Filme sehen in 3D einfach Käse aus und manch einer verträgt dieses System garnicht länger als ne Stunde ohne Kopfschmerzen zu bekommen. Hinzu kommt noch, der Chef bedient hier persönlich und der ist immer gut drauf und hat immer nen Spruch parat. Da wird manchmal auch noch der Preis nach unten korrigiert. Besser geht es einfach nicht.

Anette Schäfer · 06.11.2018

Ich gehe schon seit meiner frühsten Kindheit in dieses Kino. Meine Familie und Freunde lieben es sehr und auch unsere 13 jährige Tochter ist von dem besonderen Ambiente begeistert. Peter ist die Seele des Kinos und immer gut für Überraschungen. Unvergessen ,als mir zu kalt war für ein kühles Getränk , kam er 10 Minuten später in meine Sitzreihe und brachte eine Tasse Glühwein. Wir lieben unser Burgtheater!!! Danke Peter

Gisbert · 31.10.2018

Gutes altes Kino ! Super bequeme (breite) Sessel mit viel Beinfreiheit !! Nostalgie pur ! ... man spürt förmlich, hier saßen schon die fünfziger Jahre (nur positiv gemeint !)
Super -immer frisches- Popcorn u.v.m. (O-Ton: "Auch was für'n Bauch ?" :-) ...) und immer freundlich netter Chef !! Begrüßt jeden persönlich: " ...N'abend schön !"
Geht hin ... die "Burg" muss bleiben !!!

Ralf · 29.10.2015

Super Kino, so wie früher, zu unserer Jugendzeit. Erinnert an die Zeit, als Kino noch etwas Besonderes war. Nostalgie pur. Muss auf jeden Fall erhalten und unterstützt werden. Wenn nicht anders, dann mit Steuergeldern, vor allem wenn man daran denkt, wieviele Mrd. € jährlich ins Ausland gehen. :-)

MS · 22.04.2015

Cooles Old School Kino mit Atmosphäre. Hat auf jeden Fall Untertützung verdient. 1000 mal besser als die Multiplexe.
Bleibt hoffentlich noch lange bestehen.

Ein kinobesucher · 15.02.2015

Klasse Kino soll unbedingt bleiben!

micha · 04.01.2015

Schones altes Oldscool Kino,sollte man auf jeden Unterstützen

Jojo · 01.12.2014

Top Kino mit nettem Chef und dem weltbesten Popcorn! Unbedingt unterstützen!!!

Bastian · 19.09.2014

Ich finde das Kino sehr toll von der Optik!!

Markus · 27.08.2014

Gehe immer gerne in dieses Kino, man sollte den erhalt des Kinos unterstützen indem man ihm den Vorzug gegenüber den großen Kommerz Kinos gibt! Nette Atmosphäre, alle freundlich.

Luca · 23.08.2014

Ich mag dieses Kino sehr, und so klein ist es doch gar nicht. Habe schon kleinere Kinos gesehen.
Luca

Sandra · 11.08.2014

Kleines, gemütliches Kino :-)

Anette · 04.12.2013

Hier "bedient" der Chef noch selbst - sehr familiär, gemütlich und einen Film mit 2 anderen Besuchern schauen ist hier nicht peinlich.

Kulturstifter · 08.05.2013

Das Lichtspieltheater ist ein sehr schönes, familiär gehaltenes und nicht vom Mainstream erfülltes Ambiente mit viel Herz. Hier kann man mit den Menschen noch in Kontakt treten und über den Film selbst sprechen.
Danke Peter.

Stephan · 16.01.2013

Ein ganz tolles Kino! Dort ist Kino noch Kino und kein Massenprodukt

Logo junior :D · 02.11.2012

ich finds da immer wieder geil zwar ein klein bisschen klein aber perfect

Johanna · 28.07.2012

Ich mag dieses Kino sehr, weil es schön klein und gemütlich ist.

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

4.3 von 5 bei 709 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne472
4 Sterne84
3 Sterne60
2 Sterne45
1 Stern47