Neues Off Kino, Berlin

3.8 von 5 bei 50 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne23
4 Sterne5
3 Sterne13
2 Sterne4
1 Stern5
Neues Off Kino, Berlin
Hermannstraße 20
12049
Berlin
-
Neukölln
Telefon
030 / 62 70 95 50
Nahverkehr
U-Bahn: Hermannplatz oder Boddinstraße
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
193
Dolby Digital

Kinos in der Nähe

Kinoprogramm abonnieren
Genre: Drama, Musikfilm
Länge: 136 Min.
FSK: 12

A Star is Born (OmU)

Bradley Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Lady Gaga) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden.

heute
22.10.
Di
23.10.
Mi
24.10.
Do
25.10.
Fr
26.10.
Sa
27.10.
So
28.10.
17:00
20:00
17:00
20:00
17:00
20:00
Bebek · 10.12.2014

Schöne alte Saal mit größe Leinwand und sehr bequeme Sesseln.

Philine Bleisch · 11.11.2012

Wir waren am 11.11. 2012 in diesem Kino und haben erbärmlich gefroren. In dem Kino wurde um diese Jahreszeit noch nicht geheizt! Auch mussten wir bei Regen draußen warten und wurden erst verspätet hereingelassen.
Hier sieht man uns nicht wieder und ich kann es leider auch nicht weiter empfehlen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.