Scream of the Banshee

Scream of the Banshee

Die Archäologie-Professorin Isla Whelan (Lauren Holly) und einige ihrer Studenten stoßen im Keller ihrer Universität auf eine Kiste aus dem frühen Mittelalter. Als sie die Kiste in ihrem archäologischen Eifer öffnen, finden sie darin einen mumifizierten Kopf. Ohne es zu ahnen, haben sie ein uraltes Wesen freigesetzt: Eine gebannte Hexe aus der Heidenzeit – eine sogenannte Banshee – die mit der bloßen Kraft ihrer Stimme töten kann.
  • Trailer
  • Bilder
Meinungen
Wolfgang Schiemichen · 31.01.2012

Ein wirklich äußerst thrashiger, völlig missratener Film, bei dem man sich wundert, wieso er veröffentlicht wurde. einfallsloses Drehbuch voller logischer Löcher und haarsträubend dummer dialoge, Personen, die nicht entwickelt werden, urplötzlich auftauchen und unverständliche dummheiten begehen. Kurz .... weder don Regisseur noch von Drehbuchautor hoffe ich, noch einmal irgend etwas sehen oder lesen zu müssen.

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit

Lauren Holly

Leanne Cochran

Todd Haberkorn