Meeting Gorbachev (2018)

Meeting Gorbachev (2018)

Michail Gorbatschow brachte es vom Bauerssohn zum Präsidenten der Sowjetunion und trug mit seiner Politik zum Ende des Kalten Krieges, dem Fall der UdSSR und der Wiedervereinigung Deutschlands bei. Seine Handlungen haben das Gesicht der Welt für immer verändert. Nun, mit seinen 87 Jahren, nimmt Gorbatschow kein Blatt mehr vor seinen Mund. Über ein halbes Jahr verteilt führte Werner Herzog drei Interviews mit Michail Gorbatschow und sammelte Material aus den Tiefen verschiedener Archive. Mit seinem Hang zum Absurdem und seiner eignen Perspektive zeichnet er so ein persönliches und aufschlussreiches Porträt des Politikers und des Privatmannes Gorbatschow.

  • Trailer
  • Bilder

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.

Weitere Filme mit