A Fresh Start

A Fresh Start

Ji-hyeon hat gerade seinen Militärdienst abgeschlossen, weiß aber nicht, wie es weitergehen soll. Mit der Arbeit in einem Supermarkt versucht er sich das College zu finanzieren, doch sowohl finanzielle als auch familiäre Probleme machen ihm zu schaffen.Seine Mutter hat Schulden bei einem gnadenlosen Kredithai, und die Fakultät seines Studienfachs steht - Literatur - steht kurz davor, geschlossen zu werden. Selbst seine Freundin hat ihn verlassen. Was er braucht, ist ein Neuanfang. "A Fresh Start" ist der Debütfilm von Jang Woo-jin und wird nach einer Auszeichnung auf dem Jeonju International Film Festival auch in Locarno gezeigt.
  • Trailer
  • Bilder
A Fresh Start von Jang Woo-jin
A Fresh Start von Jang Woo-jin

Kommentare

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen
Leserbewertung
5 von 5 bei 1 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne1
4 Sterne0
3 Sterne0
2 Sterne0
1 Stern0
Titel
A Fresh Start
Originaltitel
Sae-Chul-Bal
FSK
keine Angabe
Regie

Cast und Crew

Regie
Drehbuch

Daten und Fakten

Produktionsland
Filmlänge
94 Min
DVD
Blu-Ray
VoD & Streaming
TV

Vorstellungen in:

Lass Dich erinnern:

Filmwecker stellen

Weitere Filme von

Jang Woo-jin

Weitere Filme mit

Heo Jae-won

Woo Ji-hyeon

Lee Hye-rin