Kaspar Kaae

Bild zu Out Stealing Horses von Hans Petter Moland
Out Stealing Horses von Hans Petter Moland - Filmbild 1
Kritik

Pferde stehlen (2019)

Die Begegnung mit einem Nachbarn lässt in dem zurückgezogen lebenden Trond an einen Sommer vor vielen Jahren entstehen — ein Sommer, der für ihn vieles veränderte. Nur: Kann er seinen eigenen Erinnerungen überhaupt trauen?
Einer nach dem Anderen von Hans Petter Moland
Einer nach dem Anderen von Hans Petter Moland
Kritik

Einer nach dem anderen

Der schwedische Schneeräumwagenfahrer Nils (Stellan Skarsgård) ist glücklich in Norwegen. Er mag seine Arbeit, wurde gerade erst von seiner kleinen Gemeinde zum Bürger des Jahres ernannt und liebt seine Frau Gudrun (Hildegard Riise). Dann wird Nils‘ Sohn Ingvar mit einer Überdosis tot aufgefunden. [...]