Ferzan Ozpetek

Mine vaganti von Ferzan Ozpetek
Mine vaganti von Ferzan Ozpetek
Kritik

Männer al dente (2010)

Tomasso ist ein Freigeist. Er wohnt in Rom mit seinem Freund, hat Literatur studiert und ein Buch geschrieben. Es gibt aber noch einen anderen Tomaso. Der hat in Rom Ökonomie studiert, ist hetero und soll zusammen mit seinem älteren Bruder die Nudelfabrik der Familie übernehmen. Doch darauf hat er […]
Filmstill zu Hamam - Das türkische Bad (1997) von Ferzan Ozpetek
Hamam - Das türkische Bad (1997) von Ferzan Ozpetek
Film

Hamam - Das türkische Bad (1997)

Der Römische Innenarchitekt Francesco bekommt von seiner verstorbenen Tante ein altes Hamam in Istanbul vermacht. Angezogen von der fremden Kultur, beschließt er vor Ort das alte Gebäude zu renovieren. Hilfe bekommt er dabei von dem attraktiven Mehmet, der ihn bei gemeinsamen Bad-Besuchen in die […]