Denis Lavant

Filmstill zu Vom Lokführer, der die Liebe suchte ... (2018)
Vom Lokführer, der die Liebe suchte ... (2018) von Veit Helmer
Kritik

Vom Lokführer, der die Liebe suchte ... (2018)

Veit Helmers neuer Film ist ein modernes Märchen an einem magischen, scheinbar zeitlosen Ort. Miki Manojlović spielt den titelgebenden Lokführer, der eine seltsame Leidenschaft für ein weibliches Kleidungsstück entwickelt.
Bild zu La nuit a dévoré le monde von Dominique Rocher
La nuit a dévoré le monde von Dominique Rocher - Filmbild 1
Film

La nuit a dévoré le monde (2018)

Als Sam eines Morgens erwacht, befindet er sich mitten in einem Albtraum: Eine ganze Armee von Zombies hat die Straßen von Paris erobert und er ist der einzige Überlebende. Doch als er sich in den Überlebenskampf begibt, merkt er, dass er vielleicht doch nicht alleine ist.