Utopia Kino, Wasserburg am Inn

Utopia Kino, Wasserburg am Inn

Herrengasse 5-7
83512
Wasserburg am Inn
Telefon
08071 / 62 06
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
100
Dolby SRD
Saal 2
Sitze
75
Dolby SRD
Kinoprogramm abonnieren
Genre: Komödie
Länge: 94 Min.
FSK: 6

Der Rosengarten von Madame Vernet

Eve führt eine traditionsreiche Gärtnerei im französischen Burgund. Ihr Vater, ein begnadeter Rosenmeister, hat sie von Kindheit an in die edle Kunst der Rosenzüchtung eingeführt. Sie ist eine wahre Blumenkönigin und seit dem Tod des Vaters herrscht sie allein über die blühenden Rosenfelder und das bis unter die Decke mit Duftproben angefüllte Landhaus. Doch schon acht Jahre ist es her, seit Eves Rosenschöpfungen aus Cremeweiß mit der begehrten "Goldenen Rose" ausgezeichnet wurden und [...]

heute
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
Sa
31.07.
21:30
Genre:
Länge: 0 Min.

Kurzfilm(e)

heute
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
Sa
31.07.
21:3021:3021:30
Genre:
Länge: 0 Min.

Sonderveranstaltung

heute
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
Sa
31.07.
16:00
19:00
Genre: Romantische Komödie
Länge: 94 Min.
FSK: 6

Und täglich grüsst die Liebe

Teddy war noch nie einer, der beherzt sein Tagwerk verrichtete oder etwas dafür getan hat, voranzukommen. Warum sollte er sich heute für etwas abstrampeln, wenn morgen auch noch ein Tag war? Die Quittung für seine egoistische Art erhält er am Tag nach seiner Hochzeit: Teddy findet sich in einem Paralleldasein wieder, in dem wenige Minuten ein ganzes Jahr seines Lebens ausmachen. Ab jetzt schwört er sich, nie wieder einen Augenblick nutzlos verstreichen zu lassen... (vf)

heute
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
Sa
31.07.
21:30
Genre: Dokumentarfilm
Länge: 117 Min.
FSK: o.Al.

Vor mir der Süden

1959, Italien. Pier Paolo Pasolini setzt sich im ligurischen Badeort Ventimiglia in seinen Fiat Millecento und umrundet einmal die italienische Küste. Der Form des berüchtigten Stiefels folgend fährt er 3.000 Kilometer bis hinauf nach Triest. Seine außergewöhnliche Reise gilt 60 Jahre später als einzigartiges Dokument europäischer Kulturgeschichte. Das im Zeichen des Wirtschaftswunders und des beginnenden Massentourismus prosperierende Italien beschrieb Pasolini mit einer großen Portion [...]

heute
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
Sa
31.07.
21:30
Genre: Drama
Länge: 100 Min.
FSK: 6

Wer wir sind und wer wir waren

Was geschieht, wenn die Liebe eines Lebens zerbricht? Grace (Annette Bening) und Edward (Bill Nighy) sind seit bald 30 Jahren verheiratet und leben in einem malerischen Küstenort im Süden Englands. Völlig überraschend nutzt Edward den Besuch von Sohn Jamie (Josh O'Connor), um Grace zu verlassen - wegen einer Anderen. Grace ist am Boden zerstört. Doch die willensstarke Exzentrikerin gibt nicht so leicht auf. Sie beschließt, um ihren Mann zu kämpfen... (Quelle: Verleih)

heute
25.07.
Mo
26.07.
Di
27.07.
Mi
28.07.
Do
29.07.
Fr
30.07.
Sa
31.07.
21:30

Tickets

Tickets für Utopia Kino, Wasserburg am Inn können Sie nur direkt über das Kino bestellen. Mehr Infos auf der Kinodetailseite.

Bitte beachten Sie: Über diese Kommentarfunktion können keine Tickets bestellt werden.

karin · 03.06.2020

Das gemütlichste Kino weit und breit! Immer die neuesten Filme mit Niveau! Keine gigantischen Säle - nein - 2 überschaubare Räume, in denen man gut und gern sitzen kann! Ich warte schon ungeduldig auf die Wieder-Eröffnung...
KARIN

Kommentare

Leserbewertung

Bitte Sterne wählen.

3.6 von 5 bei 73 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne28
4 Sterne15
3 Sterne13
2 Sterne6
1 Stern11