Filmburg, Sonthofen

3.8 von 5 bei 52 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne28
4 Sterne7
3 Sterne4
2 Sterne4
1 Stern9
Filmburg, Sonthofen
Promenadestr. 1a
87527
Sonthofen
Telefon
08321 / 23 32
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
180
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
100
Dolby DTS

Kinos in der Nähe

    Kinoprogramm abonnieren
    Genre: Drama, Romanze
    Länge: 105 Min.
    FSK: 16

    Fifty Shades of Grey - Befreite Lust

    Die ersten beiden Verfilmungen der FIFTY SHADES OF GREY-Reihe in den Jahren 2015 und 2017 waren ein Phänomen - sowohl in Deutschland als auch weltweit. Auch im dritten Teil der extrem erfolgreichen Bestsellerserie spielen Jamie Dornan und Dakota Johnson ihre bekannten Rollen als Christian Grey und Anastasia Steele, deren wechselvolle Liebesgeschichte zwischen Dominanz und Devotion von den Fans mit Spannung verfolgt wird. Nach ihrer Hochzeit schweben Ana und Christian zwar im siebten Himmel, doc [...]

    heute
    17.02.
    So
    18.02.
    Mo
    19.02.
    Di
    20.02.
    Mi
    21.02.
    Do
    22.02.
    Fr
    23.02.
    14:45
    17:10
    19:45
    22:10
    14:45
    17:10
    19:45
    17:10
    19:45
    17:10
    19:45
    17:10
    19:45
    Genre: Komödie, Fantasy
    Länge: 99 Min.
    FSK: o.Al.

    Hilfe, ich hab meine Eltern geschrumpft

    Es spukt wieder in der Schule von Felix (OSKAR KEYMER). Diesmal treibt aber nicht der wohlwollende Schulgründer Otto Leonhard (OTTO WAALKES) sein Unwesen, sondern die verhasste und vor langer Zeit verstorbene Direktorin Hulda Stechbarth (ANDREA SAWATZKI). Ein Zufall lässt den seinerzeit geschrumpften und skelettierten Schülerschreck wieder auferstehen. Derweil ist Felix genervt von seinen Eltern (AXEL STEIN und JULIA HARTMANN). Denn kaum läuft es für ihn am Otto-Leonhard-Gymnasium unter der [...]

    heute
    17.02.
    So
    18.02.
    Mo
    19.02.
    Di
    20.02.
    Mi
    21.02.
    Do
    22.02.
    Fr
    23.02.
    14:3014:30
    Genre: Action, Science Fiction, Thriller
    Länge: 142 Min.
    FSK: keine Angabe

    Maze Runner: Die Auserwählten in der Todeszone

    Im epischen Finale der Maze Runner Saga führt Thomas seine Gruppe der entflohenen Gladers auf ihre letzte und gefährlichste Mission. Um ihre Freunde zu retten, müssen sie in die legendäre Last City einbrechen, ein WCKD-kontrolliertes Labyrinth, das sich als das tödlichste von allen entpuppt. Jeder, der es lebendig heraus schafft, wird die Antworten auf die Fragen finden, nach denen die Gladers suchen, seit sie das erste Mal im Labyrinth ankamen. (Quelle: Verleih)

    heute
    17.02.
    So
    18.02.
    Mo
    19.02.
    Di
    20.02.
    Mi
    21.02.
    Do
    22.02.
    Fr
    23.02.
    16:45
    19:30
    16:45
    19:30
    16:45
    19:30
    16:45
    19:30
    16:45
    19:30
    Viktor · 09.01.2011

    Kino 1 ist wirklich ein sehr schöner Saal und Ton und Bild sind meist gut aber als ich mit einem Freund in Stichtag war, war der Ton dermaßen lächerlich und leise, sodass das gesamte Feeling verloren ging

    Phillipp Krauss* · 28.09.2010

    Hey wollte mich nur verbessern meinte 2010/2011 wird es renoviert

    Philipp Krauss* · 17.09.2010

    Hey war diese Woche im Kino 1 und der Ton war MEGA, die Effekte, Bässe, Höhen, Tiefen waren erstklassig (lob an den Kinobetreiber. Mir ist zu Ohren gekommen das im Herbst 2009 oder Frühjahr 2010 das Kino 2 komplett umgebaut wird, da bin ich mal gespannt ob der Ton auch so super wird und das dass Kino 2 auch so schön wird wie das 1er.

    melina · 04.07.2010

    das ist echt cool! Das popcorn schmeckt gut!! ich geh auch in den film ,, MIT DIR AN MEINER SEITE" von miley. TSCHÜSS!
    MELINA

    manu · 18.04.2010

    das kino ist einfach nur Klasse. Kino 1 ist einer der schönsten Kinosäle die ich jehmals gesehen habe. Ton und Bildqualität ist einfach Klasse. Kino 2 ist ein gemütliches kleines Kino wo man auch sich schöne Komödien anschauen kann.

    Euer Mano

    m. kunert · 18.04.2009

    das kino eins ist ja ganz in ordnung...
    aber meistens läufen genau die filme, die ich sehen möchte im kino 2...
    kino 2 ist ein "besseres wohnzimmer". Und z.B. einen actionstreifen darin anzuschauen ist echt eine zumutung... zumal der kartenpreis dreister weise der selbe wie in anderen kinos ist.

    Kommentare