Filmburg, Sonthofen

4.2 von 5 bei 87 Bewertungen
Sterne
Anzahl
5 Sterne57
4 Sterne9
3 Sterne7
2 Sterne5
1 Stern9
Filmburg, Sonthofen
Promenadestr. 1a
87527
Sonthofen
Telefon
08321 / 23 32
Saalinformationen
Saal 1
Sitze
180
Dolby Digital
Saal 2
Sitze
100
Dolby DTS

Kinos in der Nähe

    Viktor · 09.01.2011

    Kino 1 ist wirklich ein sehr schöner Saal und Ton und Bild sind meist gut aber als ich mit einem Freund in Stichtag war, war der Ton dermaßen lächerlich und leise, sodass das gesamte Feeling verloren ging

    Phillipp Krauss* · 28.09.2010

    Hey wollte mich nur verbessern meinte 2010/2011 wird es renoviert

    Philipp Krauss* · 17.09.2010

    Hey war diese Woche im Kino 1 und der Ton war MEGA, die Effekte, Bässe, Höhen, Tiefen waren erstklassig (lob an den Kinobetreiber. Mir ist zu Ohren gekommen das im Herbst 2009 oder Frühjahr 2010 das Kino 2 komplett umgebaut wird, da bin ich mal gespannt ob der Ton auch so super wird und das dass Kino 2 auch so schön wird wie das 1er.

    melina · 04.07.2010

    das ist echt cool! Das popcorn schmeckt gut!! ich geh auch in den film ,, MIT DIR AN MEINER SEITE" von miley. TSCHÜSS!
    MELINA

    manu · 18.04.2010

    das kino ist einfach nur Klasse. Kino 1 ist einer der schönsten Kinosäle die ich jehmals gesehen habe. Ton und Bildqualität ist einfach Klasse. Kino 2 ist ein gemütliches kleines Kino wo man auch sich schöne Komödien anschauen kann.

    Euer Mano

    m. kunert · 18.04.2009

    das kino eins ist ja ganz in ordnung...
    aber meistens läufen genau die filme, die ich sehen möchte im kino 2...
    kino 2 ist ein "besseres wohnzimmer". Und z.B. einen actionstreifen darin anzuschauen ist echt eine zumutung... zumal der kartenpreis dreister weise der selbe wie in anderen kinos ist.

    Kommentare

    Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.