Filmstill zu Once Were Brothers: Robbie Robertson and The Band (2019) von Daniel Roher
Once Were Brothers: Robbie Robertson and The Band (2019) von Daniel Roher
Film

Once Were Brothers: Robbie Robertson and The Band (2019)

Daniel Roher erzählt in seinem Dokumentarfilm davon, wie die Formation als Begleitband von Bob Dylan zu einer der einflussreichsten Gruppen in der Geschichte der Rock- und Pop-Musik wurde.
Charles Lloyd: Arrows Into Infinity von Dorothy Darr
Charles Lloyd: Arrows Into Infinity von Dorothy Darr
Film

Charles Lloyd: Arrows Into Infinity

Charles Lloyd war einer der einflussreichsten Jazz-Musiker in den 1960ern. Mit 20 katapultierte der Saxofonist sich auf die Weltbühne. Mit 30 verschwand er von der Bildfläche und zog sich im kalifornischen Big Sur zurück. Erst in den späten 1980ern tauchte er wieder auf. Seitdem hat er sein […]