„Früher war mehr Lametta“ – 7 Serien im Re-Run

  • Externen Inhalt ansehen?

    An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein externes Video von YouTube präsentieren. Dafür benötigen wir Ihre Zustimmung in die damit verbundene Datenverarbeitung. Details in unseren Angaben zum Datenschutz.

    Zustimmen und ansehen

    Full House (1987 – 1995) von Jeff Franklin

    Die Serie rund um den alleinerziehenden Vater Danny Tanner, der nach dem Unfalltod seiner Frau Pam plötzlich für seine drei Töchter D.J. (Candace Cameron), Stephanie (Jodie Sweetin) und Michelle (Ashley und Mary-Kate Olsen) allein verantwortlich ist, ist eine der beliebtesten Sitcoms der 80er und frühen 90er Jahre.

    Danny bekommt bei der Erziehung seiner drei Töchter wohlmeinende, wenn auch eher ungeeignete Hilfe von zwei Freunden: Jesse Katsopolis, gespielt von John Stamos, ein Musiker und passionierter Elvis Presley-Fan, der von seinen eigenen Haaren besessen ist, und Joey Gladstone (Dave Coulier), ein Stand-Up-Comedian, dessen Gutmütigkeit oft genug von D.J., Stephanie und Michelle ausgenutzt wird. Alle leben gemeinsam unter einem Dach und Nachbarn wie Freund*innen gehen ebenfalls ein und aus – ein wahres „full house“.

    Verfügbar bei:

Leserkommentare: Sag uns Deine Meinung!