TV-Tipps: Film-Tipp des Tages

zurück zur Übersicht
TV-Tipps
Emma Stone (3)
Emma Stone (3)
Ebenfalls Geburtstag heute hat ein großer Bewunderer von De Niro: Sean Penn. Gemeinsam standen die beiden im eher mittelmäßigen Remake Wir sind keine Engel vor der Kamera. Wenn es aber einen Tag gibt, an dem wir euch diesen Film empfehlen wollen, dann heute.



Als Borgman in Cannes 2013 im Wettbewerb gezeigt wurde, war das eine erfreuliche kleine Sensation. Der niederländische Film war nicht nur schwarzhumorig, sondern auch äußerst sperrig und wollte einfach in keine Genreschublade passen. Heute Abend könnt ihr den Film im Fernsehen sehen. Mehr in unserer TV-Schau.

1 / 0
Tags
The Rhythm Section - Ausschnitt Filmplakat
The Rhythm Section - Ausschnitt Filmplakat
Trailer des Tages

The Rhythm Section

Nachdem eine Frau (Blake Lively) bei einem Flugzeugabsturz ihre gesamte Familie verliert, [...]
Das Treffen zwischen Hans Joachim Mendig (m.) und Jörg Meuthen (l., AfD) sorgt für Kritik. Auch dabei: Der PR-Berater Moritz Hunzinger.
Das Treffen zwischen Hans Joachim Mendig (m.) und Jörg Meuthen (l., AfD) sorgt für Kritik. Auch dabei: Der PR-Berater Moritz Hunzinger (r.).
Aktuelles

Streitfall Mendig: Hessenfilm veröffentlicht Statement

20.09.2019 — Die Kritik an Hans Joachim Mendig, Geschäftsführer der Filmförderungsanstalt [...]

Kommentare

Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.