Trailer des Tages

Trailer des Tages: Ben Is Back

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Your browser doesn’t support HTML5 video

Ben is Back (2018) - Trailer (OmdtU)
Ascot Elite

Lucas Hedges ist derzeit einfach überall: in Lady Bird, in Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, in Jonah Hills Regiedebüt Mid90s und Boy Erased neben Nicole Kidman. Und nun eben auch in Ben is Back neben Julia Roberts. Hier spielt er den Teenager Ben, der zu Weihnachten in den Schoß der Familie zurückkehrt. Der Anlass ist jedoch nicht so erfreulich wie es klingt. Denn Ben ist schwer drogensüchtig und seine Mutter Holly (Roberts) hat alle Hände voll zu tun, damit das Fest nicht in einer Katastrophe endet.

Ben Is Back feierte seine Premiere auf dem Filmfestival in Toronto und fuhr dort mehrheitlich positive Kritiken ein. In den deutschen Kinos startet das Drama am 10. Januar 2019.