Trailer des Tages

Trailer des Tages: Thor: Love and Thunder

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Your browser doesn’t support HTML5 video

Thor: Love and Thunder - Teaser Trailer (deutsch)
Marvel/Disney

Die Tage von Thor sind vorbei. Das glaubt er, wie immer überaus viril dargestellt von Chris Hemsworth, jedenfalls im neuen Teaser Trailer zum vierten Teil des Franchises. Zu den Klängen von Guns ‚N Roses‘ Sweet Child O‘ Mine speckt er ab, tauscht sein Superheldenoutfit gegen Jeans ein und will seinen eigenen Weg finden. Thor: Love and Thunder setzt nach dem Ende von Avengers: Endgame ein, das mit einem Thor schließt, der sich nach dem Fall von Asgard den Guardians of the Galaxy anschließt. Regie führt Taika Waititi, der bereits Thor: Tag der Entscheidung inszenierte.

Im neuen Teil der Reihe sind außerdem Tessa Thompson, Russell Crowe als Göttervater Zeus und Christian Bale als Bösewicht Gorr the God Butcher zu sehen. Die größte Überraschung bietet allerdings die letzte Einstellung des Teasers auf: Mit Natalie Portman als neuem Mighty Thor. Thor: Love and Thunder startet am 6. Juli 2022 in den deutsche Kinos.