Trailer des Tages

Trailer des Tages: The Eddy

Ein Beitrag von Bianka-Isabell Scharmann

Your browser doesn’t support HTML5 video

The Eddy - Trailer (englisch)
Netflix

​​​​​​Elliot Udo (André Holland), Betreiber des Pariser Jazzclubs „The Eddy“ hat so einige Probleme: der Club läuft schlecht, brutale Geldeintreiber warten auf ihren Anteil und dann taucht auch noch seine jugendliche Tochter Julie (Amandla Stenberg) auf, die aus New York zu ihm zieht. Und dann ist da auch noch die Sängerin Maja (Joanna Kulig). Agierend unter Druck von Existenzängsten und keine Möglichkeit sehend, sich von der Polizei helfen zu lassen, versucht Elliot zusammen mit seinem Team, den Club zu retten. 

Die Musical-Minidramaserie ist das neue Projekt von Damien Chazelle, der schon viele mit La La Land begeisterte und das lässt so einiges für die Musical-Struktur von The Eddy hoffen. Die Miniserie startet am 8. Mai auf Netflix