Zweiohrküken - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Zweiohrküken - Trailer

Meinungen
15

4.2 Sterne aus 115 Bewertungen

Zweiohrküken - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Zweiohrküken"

Mit über 6,3 Millionen Zuschauern war Til Schweigers Komödie "Keinohrhasen" der erfolgreichste Film des Jahres 2008. Klar, dass nun ein Sequel her muss. Zwei Jahre sind vergangenen und Ludo und Anna sind immer noch ein Paar, als plötzlich Ludos Ex auftaucht, die immer noch stark an Ludo sehr interessiert ist. Ludo wehrt sich, auch mit Recht, gegen Annas Kontrollversuche und fordert Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf und plötzlich gefällt Ludo der neue Freiraum gar nicht mehr so gut.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 15)
Von: jajaja am: 03.02.10
KeinOhrHase, ZweiOhrKücken. Die Filme sind echt zum kotzen. Das sind typisch deutsche langweilige Filme die die Welt nicht braucht. Was kommt als nächstes? DREI-LOCH-STUTE"?
Von: mari_jou am: 08.01.10
dieser film is der schlechteste film den ich je gekuckt habe ! && ich hoffe es geht keine mehr rein weil er eimfach nur langweilig war :D:D
Von: mari_jou am: 08.01.10
ich finde diesen film nicht besonders gut && er gefählt mir ganrnicht :D:D es gibt auf jeden fall viel viel bessere !
Von: Lilli am: 03.01.10
wir kugen morgen ddisen film und ich freue mich da rauf!!!!!! LG Lilli 10JAhre
Von: LILLY am: 27.12.09
ICH LIEBE DIESEN FILM ER IS EINFACH SPITZE OH UND ICH STIMME ZU MEYMEY XD

Kommentar Seiten « 1 2 3 »