Shot Caller - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Shot Caller - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Shot Caller - Trailer (englisch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Shot Caller"

Mit seiner Verurteilung und seinem Aufenthalt im Gefängnis verändert sich das Leben des früher erfolgreichen Geschäftsmannes Jacob Harlon radikal. Um im Knast zu überleben, macht er eine Transformation durch, schließt sich einer Gang an und wird zu „Money“. Eine Metamorphose, die dafür sorgen wird, dass er sein altes Leben hinter sich lässt - und schließt durchaus seine Frau und seinen Sohn mit ein. Und auch als er aus dem Gefängnis entlassen wird, kann er nicht einfach in sein altes Leben zurückkehren. Von seinen früheren „Beschützern“ wird er nun dazu erpresst, ein letztes Verbrechen zu begehen, um endlich seine Schulden zu begleichen. Doch dieser letzte Auftrag hat es in sich …

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)