Schneeflöckchen - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Schneeflöckchen - Trailer

Meinungen
1

4.8 Sterne aus 8 Bewertungen

Schneeflöckchen - Trailer 2 (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Schneeflöckchen"

Berlin in naher Zukunft: Europa ist zerfallen und befindet sich am Rande des Chaos - und in de Metropole herrschen verheerende Zustände. Ausgerechnet hier suchen Tan und Javid nach dem Mörder ihrer Eltern - bis ihnen eines Tages ein Drehbuch in die Hände fällt. Ein Drehbuch zu einem Film namens „Schneeflöckchen“. Und in dem werden sie selbst verfolgt, da sie unwissentlich die Eltern von Eliana umgebracht haben - und die ist ihnen nun auf den Fersen. Also machen sich Tan und Jarvid auf die Suche nach dem Autor des Drehbuchs, der seine (und ihre) Geschichte umschreiben soll.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Lisa am: 30.08.17
Der anfang ist erst witzig. Aber dann rührt der Film niedliches und brutal widerliches zusammen, mir wird schlecht davon.