• Home
  • Filme
  • Meine Cousine Rachel
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Meine Cousine Rachel - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Meine Cousine Rachel - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Meine Cousine Rachel"

Basierend auf einem Roman der britischen Schriftstellerin Daphne du Maurier, der bereits 1952 schon einmal verfilmt wurde (u.a. mit Olivia de Havilland und Richard Burton unter der Regie von Henry Koster), erzählt „My Cousin Rachel“ von dem Waisenjungen Philip Ashley, der Rache der ebenso schönen wie mysteriösen Ehefrau seines Cousins nehmen will. Denn der junge Mann ist überzeugt davon, dass Rachel Schuld hat am Tode seines Vormundes. Doch auch er kann bei allem Zorn nicht auf Dauer ihrem Charme widerstehen.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)