Zurück zur Übersicht

Für Elise - Trailer

Meinungen
2

4 Sterne aus 33 Bewertungen

Für Elise - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Für Elise"

Sie mag klassische Musik. Und ihr Name erinnert an das wohl bekannteste Klavierstück von Beethoven. Aber Elise hat mit "Für Elise" nichts am Hut. Denn die Ohrwurm-Melodie erinnert die 15-Jährige an den Musikgeschmack ihrer Mutter. Und die ist ein rotes Tuch in Wolfgang Dinslages sensiblem Beziehungsdrama.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Alf am: 12.09.12
Der Trailer alleine verspricht viel. Was ich bisher von dieser Nachwuchstalent Jasna Fritzi Bauer gesehen habe (Ein Tick anders, Barbara) ist sagenhaft. Ich bin auf dem Film sehr gespannt!!!
Von: Sigrid Magin am: 24.06.12
Einer der wenigen deutschen Filme, die ich von Anfang bis Ende ansehe, ohne den Finger auf der Tastatur der Fernbedienung zu legen, damit ich jederzeit umschalten kann. Warum gibt es nicht mehr Filme mit solch einer Intention und großartigen Schauspielkunst.