It Happened in L.A. - Galerie - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

It Happened in L.A.

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

© Hyperion Media Group
It Happened in L.A. von Michelle Morgan - Filmplakat (US)

Annette und Elliot sind ein ganz normales Paar in L.A.: Vorwiegend glücklich, aber auch ein wenig neurotisch. Vielleicht ist ja Annette doch nicht ganz so zufrieden, wie es nach außen hin den Anschein hat? Andererseits: Welche Beziehung ist schon perfekt? Doch statt die Unterschiede zwischen ihr und Elliot anzunehmen, zieht Annette immer wieder Vergleiche zu den anderen Paaren um sie herum – kein Wunder, dass die Bilanz dabei nicht allzu gut ausfällt. Und dann ist da noch Annettes bester Freund Baker, der die Dating-Szene in L.A. genauestens kennt.

Daten & Fakten

Genre: Komödie
Produktionsland: USA
Produktionsjahr: 2017
Länge: 97 (Min.)
Tags: Los Angeles, Paarungsverhalten, Paare, Sundance 2017

Cast & Crew

Regie: Michelle Morgan
Drehbuch: Michelle Morgan
Kamera: Nicholas Wiesnet
Schnitt: John-Michael Powell
Musik: Anthony B. Willis
Hauptdarsteller: Jorma Taccone, Dree Hemingway, Tate Donovan, Michelle Morgan