Trailer des Tages

Trailer des Tages: L'homme fidèle

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Your browser doesn’t support HTML5 video

L'homme fidèle - Trailer (OF)
Why Not Productions

Dass es in französischen Filmen in Liebesdingen gern mal drunter und drüber geht, ist ja nichts Neues. In Louis Garrels neuem Film L’homme fidèle scheint die Situation aber ganz besonders vertrackt. Er selbst spielt Abel und Laetitia Casta seine ehemalige Freundin Marianne, die ihn einst für seinen besten Freund Paul verließ. Aber nun ist Paul tot und Marianne steht wieder vor der Tür ihres Ex. Und als wäre das noch nicht genug, ist auch noch Pauls Schwester (Lily-Rose Depp) heimlich in Abel verliebt.

L’homme fidèle macht seit seiner Premiere im September auf dem Toronto International Film Festival die große Herbstfestivalrunde und startet Ende Dezember regulär in den französischen Kinos. Ein deutscher Starttermin lässt vorerst noch auf sich warten.