Specials

Specials: 9 Last-Minute Geschenkideen für Filmfans

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Hilfe, ihr braucht noch schnell auf den letzten Drücker ein tolles Geschenk für den großen Filmliebhaber in eurem Leben? Keine Panik: Wir haben da was vorbereitet.

Basil Jradeh / CC BY-SA 3.0
Noch immer ein beliebter Ort: das Kino

Bessere Zeiten werden kommen und Weihnachten ist die beste Gelegenheit, alle daran zu erinnern. Wenn das eigene Geschenk dann auch noch als positiver Nebeneffekt etwas Gutes tut — Jackpot! In diesem Jahr ist es deswegen alles andere als unkreativ Kinogutscheine zu verschenken. Das spült den von der Krise schwer gebeutelten Kinos etwas Geld in die Kassen und gibt dem Beschenkten etwas, worauf er sich freuen kann. Gutscheine bekommt man momentan zumeist über die Websites der einzelnen Kinos.

Und wer dazu noch etwas Handfestes will, kann oben drauf ein Notizbuch legen, in dem sich bequem Eintrittskarten sammeln lassen. Denn künftig werden wir Kino-, Theater- und Konzertbesuche wahrscheinlich wieder mehr zu schätzen wissen.

Alle ansehen