Immaculate (2024) von Michael Mohan Capelight Pictures Kritik Immaculate (2024) In „Immaculate“ setzt Michael Mohan die hingebungsvoll agierende Sydney Sweeney als Novizin in Not in Szene.
Madame Web (2024) von S.J. Clarkson Sony Pictures Germany Kritik Madame Web (2024) Ein weiterer Rückschlag für das Superheldengenre: “Madame Web” ist generisch, dramaturgisch schwach und schlecht besetzt.
Wo die Lüge hinfällt (2023) von Will Gluck Sony Pictures Releasing GmbH Kritik Wo die Lüge hinfällt (2023) Will Gluck liefert eine kurzweilige, beschwingte Neuadaption von Shakespeares „Viel Lärm um […]
Reality (2023) von Tina Satter Seaview Kritik Reality (2023) In „Reality“ bringt Tina Satter den realen Fall der Verhaftung einer Whistleblowerin mit […]
Reality (2023) von Tina Satter Seaview Trailer des Tages REALITY Wenn man Reality Winner heißt, braucht man keinen Beinamen. Reality Winner ist eine US […]
Night Teeth (2021) von Adam Randall Netflix Film Night Teeth (2021) Ein junger Berufsfahrer gabelt für eine wilde Partynacht zwei rätselhafte Frauen auf. Doch als […]
Nocturne (2020) von Zu Quirke Amazon Prime Video Film Nocturne (2020) Eine ehrgeizige junge Pianistin, die von ihrer Zwillingsschwester stets in den Schatten […]
The Voyeurs (2021) von Michael Mohan Divide/Conquer Film The Voyeurs (2021) Ein Paar wird besessen vom Sexualleben ihrer Nachbarn, was zu tödlichen Folgen führt.
Under the Silver Lake (2018) von David Robert Mitchell A24 Kritik Under the Silver Lake (2018) David Robert Mitchell hat das Zeug, der nächste große Ästhet und Meister im Verbiegen und […]
Big Time Adolescence (2019) von Jason Orley American High Film Big Time Adolescence (2019) Ein Teenager aus der Vorstadt gerät unter den Einfluss eines ziellosen College-Abbrechers.
Clementine (2019) von Lara Gallagher High Pony Pictures Film Clementine (2019) Zutiefst verletzt dadurch, dass ihr Freund einfach so Schluss mit ihr gemacht hat, bricht Karen […]