Zurück zur Übersicht

Wilde Maus - Trailer

Meinungen
3

2.8 Sterne aus 68 Bewertungen

Wilde Maus - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Wilde Maus"

Dass Kritiker es nicht leicht haben, weiß sowieso jeder, der sich vom eitlen Gepose und intellektuellen Schaulaufen der Zunft nicht beeindrucken lässt. Wenn einem die Unbilden des Lebens allerdings so vor Augen geführt werden wie in Josef Haders Regiedebüt "Wilde Maus", dann erscheinen die Malaisen und Marotten real existierender Kritiker (ganz gleich, ob sich diese professionell mit Musik, Theater oder Film beschäftigen) vergleichsweise harmlos.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: walter schneider am: 28.03.17
Unterhaltsam ,kommt jedoch leider nicht an frühere Filme ran.Skurrile Szenen allein reichen nicht.Tonqualität unterirdisch,nicht der Dialekt.2 von 5 Sternen.
Von: Achim am: 14.03.17
So ein unverständliches Wienerisch - eine Zumutung! Vielleicht untertitelt 3sat den Film ja für´s Fernsehen, wie sie´s bei schweizer Filmen machen. Im Kino hier so unmöglich, obwohl sicher ein sehenswerter Film.
Von: Gabriele Habers am: 13.03.17
Leider ist die Sprache zu schlecht zu verstehen. Das wird mich daran hindern in diesen Film zu gehen, obwohl ich ihn höchst interessant finde