Ungesagt - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Ungesagt - Trailer

Meinungen
1

2.7 Sterne aus 3 Bewertungen

Ungesagt - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Ungesagt"

Die Freundinnen Marie (Felicia Ruf) und Sarah (Sophie Charlotte Conrad) machen Urlaub auf La Palma. Zwischen beiden herrscht schon lange eine innige Vertrautheit und dennoch meinen beide nicht dasselbe, wenn sie sich jetzt gegenseitig ihrer Liebe versichern. Sarah will mehr.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Angelika am: 23.11.16
Der Film war schlecht, fast schon gruselig. Zusammenhangslos aneinandergereihte Szenen (Beispiel: erst sucht Marie Sarah nächtens auf einem Camping-Platz, kurz darauf liegt Marie selbst in einem Zelt, von dem man nicht weiß wie es dahin gekommen ist und wem es gehört, da sie doch die Ferienwohnung hat), die einem das Gefühl geben, man war kurz auf dem Klo und hat was verpasst, unterirdische Dialoge, die keinen Sinn ergeben, und die typische heruntergeranzte Berliner Hipsterwohnung darf natürlich nicht fehlen, ebensowenig wie der schmierige Latin Lover. Es lebe das Klischee. Alle Beteiligten sind nervig und unsympathisch, vor allem Sarah legt borderline-mäßige Verhaltensweisen an den Tag. Kurz gesagt, die Protagonisten sind einem herzlich egal mit ihren "Problemen". Der ganze Film wirkt seltsam leblos und unglaubwürdig. Schade um's Geld.