• Home
  • Filme
  • The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son - Trailer (OmeU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "The Prosecutor, the Defender, the Father and his Son"

Vor dem Kriegsverbrecher-Tribunal in Den Haag stehen sich zwei ehrgeizige Anwälte im Verfahren gegen Milorad Krstić gegenüber, der im Bosnien-Krieg schwere Menschenrechtsverletzungen begangen haben soll: Der Verteidiger Mikhail Finn konnte bislang alle Vorwürfe gegen seinen Mandanten abwenden, aber die Anklägerin Catherine Lagrange ist nach wie vor von dessen Schuld überzeugt - zumal sie einen jungen Mann als Zeugen hat, der glaubhaft versichert, dass er Augenzeuge der Vorkommnisse war. Doch im Zeugenstand gerät die Aussage des jungen Mannes ins Wanken...

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)