Okja - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Okja - Trailer

Meinungen
1

3.0 Sterne aus 4 Bewertungen

Okja - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Okja"

"Okja" ist Bong Joon-hos zweiter internationaler Film und er ist wahrlich ein Meister des globalisierten Kinos geworden, der sein Ensemble wunderbar und facettenreich zusammenstellt. Mit dabei ist abermals Tilda Swinton als July Mirando, Leiterin einer agrichemischen (!) Firma namens Mirando Corporation, die sie von ihrem psychopathischen Vater und ihrer Zwillingsschwester übernommen hat. War Mirando vorher als skrupelloses Unternehmen bekannt, so will July es nun neu ausrichten.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: sabine am: 01.07.17
so gerne ich den film sehen möchte,er ist mir keinen netfliy account wert. einen kinobesuch allerdings schon. schade.