• Home
  • Filme
  • Les fantômes d'Ismaël
  • Trailer
Zurück zur Übersicht

Les fantômes d'Ismaël - Trailer

Meinungen
0

Noch nicht genügend Bewertungen

Les fantômes d'Ismaël - Trailer (OF)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Les fantômes d'Ismaël"

Ismaël Vuillard macht Filme. Er ist gerade mitten dabei einen über Ivan, einen untypischen Diplomaten, zu machen, eine Idee, zu der ihn sein Bruder inspiriert hat. Zusammen mit Bloom, seinem Schwiegervater und Mentor trauert er immernoch um Carlotta, die er vor zwanzig Jahren verlor. Trotzdem lebt er sein Leben weiter. Jetzt mit Sylvia, die seine ganze Freude ist. Dann steht Carlotta plötzlich wieder von den Toten auf und ist zurück. Sylvia läuft davon und Ismaël hasst Carlotta dafür. Die Situation macht ihn verrückt und er rennt davon und versteckt sich im Familienhaus in Roubaix. Dort lebt er zurückgezogen, gequält von den Geistern.

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)