Get Out - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Get Out - Trailer

Meinungen
3

3.0 Sterne aus 28 Bewertungen

Get Out - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Get Out"

Ein Film, der wie eine perfekte Metapher auf die US-amerikanische Gesellschaft wirkt, der die vermeintlich Liberalen entlarvt, den alltäglichen Rassismus und Demütigungen für Schwarze zeigt – und noch dazu amüsant-gruselig ist. Über "Get Out" schwappten schon aus den USA einige Lobeshymnen über den großen Teich und die guten Nachrichten sind: Sie liegen allesamt richtig.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: Get out of the cinema am: 09.06.17
Stimme meinen Vorrednern zu - habe mich durch den ganzen Hype im Vorfeld blenden lassen. Fand den Film einfach nur schlecht und mit einigen Logikfehlern behaftet. Auch hier gilt wieder einmal: wer den Trailer gesehen hat, hat den Film bereits zu 95% gesehen.
Von: Andreas am: 05.06.17
Stimme dem kommentar von tojo zu. Ich frage mich weshalb es so gute kritik bekommen hat. Kein film für's kino. Und auch keiner den es sich wirklich lohnt an zu schauen.
Von: ToJo am: 30.05.17
Tja was soll ich sagen? Habe 100 minuten meines Lebens verschwendet. Flach wie der echte Norddeutschland. Fängt sehr Flach an und endet noch flacher. Alles voraussehbar. Nichts, was man noch nicht gesehen hat. Da ich bin mal wieder drauf reingefallen. Je mehr ein Film beworben wird, desto schlechter ist er. Also die Geschichte hat nix mit Horror zu tun, ich werd mal auf einen Psychothriller tippen, welcher wiederum ein Film ohne Logik ist. Es gibt auch ein paar Gags, aber die sind so schlecht lohnt sich noch nicht mal zu schmunzeln. Schauspielertechnisch auch keine Perle. Die Geschichte...welche Geschichte? Egal. Lasst die Finger von. Geht lieber raus in die grüne Natur und schaut euch einen Sonnenuntergang an, da habt ihr mehr von. (und dazu ist das auch spannender). Bevor jetzt einer von aufspringt und das gegenteil behauptet, lass mich einen weisen Mann zittieren, Larry Flint. "Meinungen sind wie A****löcher, jeder hat eins"