Zurück zur Übersicht

Fünf Freunde 4 - Trailer

Meinungen
5

3 Sterne aus 131 Bewertungen

Fünf Freunde 4 - Trailer

×

TRAILER & CLIPS ZU "Fünf Freunde 4"

Seit 2012 kommt jedes Jahr im Januar ein neues Abenteuer der "Fünf Freunde" in die deutschen Kinos. Im mittlerweile vierten verschlägt es die Jugendlichen um George Kirrin (Valeria Eisenbart) und ihren Hund Timmy nach Ägypten, wo sie einem Geheimbund auf die Schliche kommen. Die Schwächen der Reihe bleiben dieselben wie schon in den vorangegangenen Teilen.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 5)
Von: huhu am: 16.02.15
der Film
Von: Anja am: 09.02.15
Der film ist einfach nur der absolute ober Hammer und weiter zu empfehlen
Von: Franziska am: 04.02.15
Ich war mit meiner freundin in dem Film und ich fand ihn sehr cool er war spannend und einfach genial.
Von: Christoph am: 01.02.15
Ich habe den Film mit meiner 9 jährigen Tochter angesehen. Er hat ihr gefallen, weil er sehr spannend war. Mehrfach waren die 5 praktisch schon so gut wie tot. Aber nein....! Für mich als Erwachsener war er wie die obige Rezension es schon beschreibt einfach platt und schlecht gemacht. Soviel ungereimtes und unlogisches. Mit "Märchen-Effekt" nicht zu entschuldigen, weil es nichts davon hatte. Platte globalisierte Massenware nach amerikanischem Strickmuster und immer bewährtem Rezept. Und ratzfatz war im Gerichtssaal plötzlich Alles zur Zufriedenheit gelöst und ein Happy End. Es bleibt keine nachhaltige Erinnerung. Enttäuschend !
Von: juli am: 17.01.15
Ich freue mich schon sehr auf den Kinostart von Fünf Freunde 4!!! Die Clips sind so cool :)