Zurück zur Übersicht

Die Frau in Schwarz

Meinungen
4

77 Bewertungen

The Woman in Black - Trailer (englisch)

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Die Frau in Schwarz"

Eel Marsh House steht seit vielen Jahren in den sumpfigen Marschen Englands und wird für noch für viele stehen. Dort, in den jakobinischen Erkern und dumpfen Räumen des Gebäudes, ist der Tod zu Hause. Er ruft Arthur Kipps (Daniel Radcliff) in die entlegene Ortschaft Crythin Gifford, wo der junge Anwalt den Besitz der verstorbenen Mrs. Drablow auflösen soll.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Sepp am: 18.04.12
Die Story ist nicht die beste, aber die Schock-Momente sind der Hammer...allein deswegen lohnt sic der Film...
Von: Barsch am: 16.04.12
... unglaublich langweilig. Liebloser Horror-Versuch ohne Nervenkitzel. Story wirkt platt und abstrus.
Von: Barsch am: 16.04.12
... unglaublich langweilig. Liebloser Horror-Versuch ohne Nervenkitzel. Story wirkt platt und abstrus.
Von: Nici am: 10.04.12
Film ist spannend und unheimlich Würde ihn aber nicht unbedingt weiterempfehlen. Man wartet die ganze Zeit auf die Auflösung warum was passiert, diese erfolgt aber nicht. Ende war undurchsichtig und überhaupt nicht gut. Enttäuschend