Die Anfängerin - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Die Anfängerin - Trailer

Meinungen
2

4.4 Sterne aus 40 Bewertungen

Die Anfängerin - Trailer (deutsch)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Die Anfängerin"

Nur ihr Hund scheint sie zu mögen: Dr. Annebärbel („ein Wort!“) Buschhaus (Ulrike Krumbiegel) wird insgeheim „Doktor Fürchterlich“ genannt, ist hart, unfreundlich und rigoros. Ihr Tag und Tun folgen einem energischen Plan, dabei scheint sie vor allem darauf bedacht zu sein, keinerlei Gefühle zu zeigen – weder gegenüber ihren Patienten noch ihrem Ehemann (Rainer Bock).

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 2 von insgesamt 2)
Von: Peter Sturm am: 22.01.18
Wer bringt so einen schlechten Fernsehfilm, in die Kinos ?
Von: Marta Mehle am: 22.01.18
So einen dilettantisch gemachten Film, mit so vielen Fehlern, hab ich nicht mal im Fernsehprogramm gesehen. Das darf doch nicht wahr sein, oh man...