Affären à la carte - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Affären à la carte - Trailer

Meinungen
4

3.6 Sterne aus 32 Bewertungen

Le Code a changé - Trailer (fr.)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Affären à la carte"

Was passiert, wenn zu einem Abendessen eingeladen wird, zu dem eigentlich niemand der Gäste gehen möchte? Es kommt zu subtilen Sticheleien, unschön ausgetragenen Beziehungskonflikten, zu belanglosem Geplänkel und zu unverhofften Begegnungen. Ein netter Abend sieht anders aus, aber die Einweihung einer neuen Designerküche macht dieses gesellschaftliche Ereignis unumgänglich.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 4 von insgesamt 4)
Von: Larisa am: 30.08.09
Ich hatte mir die Kritiken vorher nicht durchgelesen und muss sagen, ich war positiv überrascht. Sehr lustig, amüsant, aber auch zum Nachdenken. Den Film gesehen zu haben war wie ein gutes Buch gelesen zu haben.
Von: catharina am: 09.08.09
Erstens kommt es anders als man zweitens denkt! Oder plane dein Leben, dann kannst du Gott lachen hören. Alles ist möglich - aus Krisen werden neue Chancen. Guter Film!
Von: polak am: 25.07.09
Ich finde es schade, wenn eine Kritik nicht nur kritisiert, sondern auch gleich den ganzen Film erzählt, weil ich ihn mir jetzt sowieso nicht mehr ansehen kann. Ich schließe nicht aus, dass Sie den Film richtig beurteilt haben. Ich hätte mir nur gerne selbst ein Bild gemacht. Aber irgendwie mag ich es nicht, im Kino zu sitzen und zu wissen was gleich passiert.
Von: Rose Lisa am: 19.07.09
Der Film war sehr gut mit bekannten Schauspielern.Leider stimmen der deutsche und französiche Titel nicht überein.