Aktuelles: Aktuelles

Georges Biard / CC BY-SA 3.0
Juliette Binoche (3)
Was wir bereits mehrfach berichteten, ist nun offiziell: Patty Jenkins wird auch beim Sequel zu Wonder Woman die Regie übernehmen und Gal Gadot kehrt laut Variety für die im Dezember 2019 startende Fortsetzung zurück in ihre Rolle.

Tom Hardy, Justin Theroux, Gareth Edwards, die Prinzen William und Harry und nun auch Joseph Gordon-Levitt. Das sind die Namen all jener, die angeblich Cameo-Auftritte im nächsten Star Wars-Film, Die letzten Jedi, haben werden. Levitt soll einer Meldung von The Playlist folgend ähnlich wie Daniel Craig im letzten Teil nur durch seine Stimme erkennbar sein.

Der Hollywood Reporter meldet, dass Spike Lee basierend auf den Memoiren eines Polizisten die Geschichte eines schwarzen Beamten erzählt, der sich erfolgreich in den Kuklux-Clan einschleusen konnte und dort einige Aktionen sabotierte. Denzel Washingtons Sohn, John David Washington, soll die Hauptrolle spielen. Jordan Peele produziert den Film mit dem Titel Black Klansman zusammen mit Lee.

Daniel Dae Kim ersetzt Ed Skrein im Hellboy-Reboot. Die Neu-Besetzung ist die erwartete Reaktion auf die Whitewashing-Affäre rund um die Rolle von Ben Daimio. Independent hat mehr Infos.

Die Mumins sind von der finnlandschwedischen Schriftstellerin Tove Jansson erfundene, an Nilpferde erinnernde Wesen. Jetzt gehen sie nach Hollywood. Zum einen soll es einen Film mit dem Titel Moominvalley geben, in dem Alicia Vikander die Protagonistin spricht, zum anderen kommt eine TV-Serie, in der laut dem Hollywood Reporter unter anderem Rosamunde Pike, Taron Egerton und Kate Winslet ihre Stimmen leihen werden.