Trailerschau

Trailerschau: Wahre Geschichten und große Namen

Ein Beitrag von Andreas Köhnemann

In den besten Trailern dieser Woche ging es u.a. um wahre Geschichten (etwa von Bill Murrays verrückt-magischen Aktionen); obendrein gab es erste Bilder aus dem Festivalerfolg „Capernaum“ und dem neuen Harmony-Korine-Werk.

The Beach Bum (2019) - Red Band Trailer (englisch)
Produktion / Verleih

The Beach Bum

Lang ist’s her, dass Harmony Korine mit seinem letzten Film Spring Breakers die Filmwelt ordentlich durchschüttelte und heftige Kontroversen auslöste, ob dies nun ganz große (Film)Kunst oder viel eher ganz großer Schund sei. Nun liefert Korine einen Vorgeschmack auf sein neues Werk The Beach Bum — und ja, er scheint nichts von seinem alten Schwung verloren zu haben. Wir freuen uns jedenfalls auf Matthew McConaughey als bekifften Poeten Moondog sowie auf Snoop Dogg und weitere Überraschungen.

Alle ansehen