Specials

Specials: 11 Feiertage der Gilmore Girls, für die wir nach Stars Hollow ziehen wollen

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Wir riechen ihn schon: der erste Schnee ist im Anflug. Es gibt keine bessere Zeit im Jahr um sich noch einmal auf dem Sofa einzukringeln, die Gilmore Girls zu schauen und sich nach Stars Hollow zu wünschen.

Warner Home Video/Netflix
Gilmore Girls - Bild

Old Muddy River Bridge Strickathon

Wenn schon in einer Kleinstadt leben, dann in einer wie Stars Hollow mit ihren unzähligen kauzigen Persönlichkeiten, dem besten Kaffee des Landes in Luke’s Diner und all diesen verrückten Festen und Feiertagen. Taylor Doose und die Stadtbewohner sind ganz scharf aufs Feiern.

Immer wenn es gerade keinen Anlass gibt, stimmt daher glücklicherweise etwas mit der Old Muddy River Bridge nicht (sie muss restauriert wurden, es wurde das falsche Holz benutzt, es braucht eine Plane um sie abzudecken), so dass sich Spenden für einen Benefizflohmarkt in Lorelais Küche stapeln oder eben der berühmte Strickathon stattfindet, bei dem sich Rorys Vater Christopher so krampfhaft versucht in das Kleinstadtleben einzugliedern. Stars Hollow funktioniert eben nach ganz eigenen Regeln.

Alle ansehen