Leaning Into the Wind - Andy Goldsworthy - Trailer - kino-zeit.de - das Portal für Film und Kino
Zurück zur Übersicht

Leaning Into the Wind - Andy Goldsworthy - Trailer

Meinungen
1

3.7 Sterne aus 12 Bewertungen

Leaning Into the Wind - Andy Goldsworthy - Trailer (OmdtU)

×

TRAILER & CLIPS ZU "Leaning Into the Wind - Andy Goldsworthy"

Man muss die beiden wohl als Art Seelenverwandte begreifen: Bereits zum zweiten Mal nach dem damals bahnbrechenden "Rivers & Tides" (2001) begleitet der Regisseur Thomas Riedelsheimer den Land-Art-Künstler Andy Goldsworthy bei der Arbeit und gewährt dabei Einblicke in einen kreativen Schaffensprozess, der ebenso faszinierend wie einzigartig ist und der stets über die Sphäre der Kunst hinausweist. Weil die Vergänglichkeit, diese conditio humana, darin eine zentrale Rolle spielt.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 1 von insgesamt 1)
Von: Kim am: 27.12.17
Ein schöner Riedelsheimer-Film über Goldsworthy mit Fred Frith-Musik. Also nix wirklich Neues. Aber wieder schön anzusehen mit vielen meditativen Bildern, vielen Schafen und einem Mann in Bäumen und Hecken. Goldsworthy beeindruckt mit seiner oft kindlich wirkenden Entdeckungsfreude und seinem knallharten Arbeits- und Durchhaltewillen. Die Eierphase scheint abgeschlossen. es hat die halbe Eier-, halbierte Steine- und Scheidenphase begonnen. Freue mich schon auf den dritten Film in so zehn Jahren!