Zurück zur Übersicht

Horst Buchholz ... mein Papa

Meinungen
3

43 Bewertungen

Horst Buchholz ... mein Papa - Trailer

Er war einer der größten deutschen Filmstars der Nachkriegszeit, der strahlende jungen Prinz aus bescheidenen Verhältnissen, der Deutschland aus dem Mief der provinziellen Heimatfilm-Schnulzen emporhob.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 3 von insgesamt 3)
Von: hildegard tewes am: 01.11.06
Ich bin 1944 geboren und ich kann sagen, ich bin mit Hotte aufgewachsen. Man musste ihn lieben. Der Film war für ich erschütternd, zugleich traurig und oft musste ich lächeln. Herzlichen Dank der Familie Bru-Buchholz
Von: am: 26.09.05
sehr gelungen
Von: am: 29.08.05
Teilweise berührend, teilweise sehr zärtlich, eine sehr private Annäherung an den Star und Menschen Horst Buchholz