Zurück zur Übersicht

Almanya - Willkommen in Deutschland

Meinungen
14

267 Bewertungen

Almanya - Trailer

×

WEITERE TRAILER & CLIPS ZU "Almanya - Willkommen in Deutschland"

"Bin ich Deutscher oder Türke?", fragt der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris). Das ist wichtig für ihn, um in der Schule die richtige Fußballmannschaft zu wählen. "Man kann auch beides sein", tröstet ihn seine Cousine Canan (Aylin Tezel), die ganz andere Probleme hat. Sie ist schwanger, und davon wissen ihre Eltern noch nichts.

Mehr lesen

MEINUNGEN

Ihre Meinung zu diesem Film (Felder mit * müssen ausgefüllt sein)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »

Bisherige Meinungen

(Anzeige: 5 von insgesamt 14)
Von: liliput am: 21.05.13
Aber den Jesus am Kreuz so darzustellen ist meiner Meinung ist unterste Gürtellinie. Beim Mohamed gäbe es schon Rachezüge gegen die Ungläubigen.
Von: Michael Schwarz am: 30.05.11
Ein sehr sympathischer Film, den man noch lange im Gedächtnis behält,weil er mehr leistet als alle Integrationsbeauftragte und Ausländerbeiräte, einfach weil er offen, ehrlich und unvoreingenommen ist. Auch die braunste Dumpfbacke wird danach nicht mehr so weiterhetzen können wie vorher - der Film entwaffnet und leistet damit mehr als man von einem Spielfilm erwarten kann. DANKE !
Von: Frank aus Berlin am: 16.05.11
Sehr schöner Film! Sehr witzig, liebevoll und mit Gefühl ohne ins Kitschige abzudriften. Sehr empfehlenswert!
Von: Steffi am: 12.05.11
Ein sehr schöner Film mit Klasse Schauspielern. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.
Von: GJGKHLJÖIK am: 28.04.11
super film :)

Kommentar Seiten « 1 2 3 »