Trailer des Tages: Trailer des Tages

Georges Biard / CC BY-SA 3.0
Xavier Dolan in Cannes 2014
Wir präsentieren euch heute exklusiv die deutsche Trailerpremiere zu Snowden, der am 22.09. in die Kinos kommt.


Snowden

Rhys Ifans taucht nicht nur in Snowden auf, sondern auch in Len and Company, in dem er einen erfolgreichen Musikproduzenten spielt, dessen verzweifelt gesuchte Einsamkeit jäh unterbrochen wird.


Len and Company

Claressa „T-Rex“ Shields träumt davon, als erste Frau olympisches Gold im Boxen zu erringen. Der Weg dahin ist aber steinig.


T-Rex

Adam Sandler und David Spade versuchen indes ihr altes Leben loszuwerden und die Identitäten zwei anderer Männer zu übernehmen. Die stecken aber noch mehr in der Klemme.


The Do-Over

Zwölf Jahre nach dem zweiten Teil geht mit Barbershop: The Next Cut auch die Reihe um Palmers charmanten Barbershop weiter. Und es hat sich einiges getan.


Barbershop: The Next Cut