Fundstücke: Fundstücke
Public Domain
Anne Rice
In einem neuen Video-Essay von Fandor untersucht Philip Brubaker eines der wiederkehrenden Motive in David Lynchs Filmen: Tanz und Bewegung, und deren Einfluss auf das einzigartige Gefühl, dass seine Visionen im Publikum auslösen.
Mit wiederkehrenden Motiven kennt sich auch Wes Anderson aus. Eigentlich wirkt sein Werbevideo für H&M weniger wie eine Werbung, als schlicht wie ein Wes-Anderson-Film.
Das fantastische Lola Journal hat eine neue Ausgabe online gestellt, in der es unter anderem eine Hommage an den großen japanischen Filmkritiker Shigehiko Hasumi gibt. Viel Spaß beim Stöbern!
Mit wiederkehrenden Motiven kennt sich auch Wes Anderson aus. Eigentlich wirkt sein Werbevideo für H&M weniger wie eine Werbung, als schlicht wie ein Wes-Anderson-Film.
Das fantastische Lola Journal hat eine neue Ausgabe online gestellt, in der es unter anderem eine Hommage an den großen japanischen Filmkritiker Shigehiko Hasumi gibt. Viel Spaß beim Stöbern!