Aktuelles: Der Filmtag im Überblick: Der nimmermüde Spielberg und Videospiele

Chris / CC BY-SA 3.0
Tagesmenü Film
Steven Spielberg, der Ende des Jahres seinen 70. Geburtstag feiert, möchte auf keinen Fall den Eindruck entstehen lassen, dass er nicht arbeiten würde. Heute wurde bekannt, dass er für The Kidnapping Of Edgardo Mortara erneut mit dem Bridge of Spies-Star Mark Rylance zusammenarbeiten wird. Empireonline betonte darüber hinaus, dass mit Tony Kushner auch der Drehbuchautor von München und Lincoln wieder mit dabei sein wird.

Das ist aber noch lange nicht alles von Herrn Spielberg. Sein nächstes geplantes Projekt ist Ready Player One, eine Romanadaption mit Olivia Cooke, Ben Mendelsohn und Simon Pegg. Wir begnügen uns bis dahin mit dem ersten deutschen Langtrailer für BFG — Big Friendly Giant. (In der Originalversion setzt übrigens auch Mark Rylance seine Stimme ein)