zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Trailer des Tages

Meinungen
Brian De Palma (3)
Brian De Palma (3)
Bereits seit Jahren verfolgt Revolverheld Roland Deschain seinen Gegner, den Mann in Schwarz. Dafür nimmt er alles auf sich und wandert einsam durch die Wüste in einem Paralleluniversum, immer auf der Suche nach dem dunklen Turm. Der dunkle Turm ist eine Verfilmung der gleichnamigen, achtteiligen Romanreihe von Stephen King, die nach mehreren fehlgeschlagenen Anläufen verschiedener Produzenten und Filmstudios nun schließlich in die Kinos kommt.


Der dunkle Turm

Die Netflix-Serie Marvel’s The Defenders basiert auf dem fiktiven Defenders-Team, wobei die Mitglieder, die in den originalen Comics aus Doctor Strange, Hulk, Namor und dem Silver Surfer bestehen, durch Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage sowie Iron Fist ausgetauscht wurden.


Marvel’s The Defenders

Meinungen