zurück zur Übersicht
Aktuelles

Der Filmtag im Überblick: 02. Mai - Erdmänner

Meinungen
Ken Loach (3)
Ken Loach (3)
Es ist mal wieder an der Zeit, einige schöne Interviews der letzten Tage mit euch zu teilen. So haben sich für das Interviewmagazine Jessica Chastain und Emma Watson unterhalten. Die beiden unterhalten sich unter anderem über Freiheit als Frauen. Dazu passend gibt es bei Flickeralley ein sehr lesenswertes Gespräch mit der Leiterin des Women Film Pioneers Kate Saccone.

Gewohnt unterhaltsam gibt sich James Gray bei einem Interview mit Newcityfilm. Vor kurzem hatte Gray geäußert, dass er sich mit seinem Filmemachen kein Haus leisten könne. In eine ähnliche Kerbe schlägt nun Terence Davies, der bei Indiewire von seiner eigenen Einsamkeit erzählt. Über seine nomadische Kindheit und mehr berichtet Oscar Isaac im Guardian.

Meinungen