zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Here We Are: Notes For Living On Planet Earth

Ein Beitrag von Katrin Doerksen

Meinungen
Here We Are: Notes for Living on Planet Earth - Trailer (englisch)

Here We Are: Notes for Living on Planet Earth mag ein Kurzfilm sein, aber er greift die ganz großen Themen auf. Das wird schon am Voice Cast deutlich, der von keiner Geringeren als Meryl Streep angeführt wird. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Kinderbuchbestseller von Oliver Jeffers und erzählt davon, wie ein Siebenjähriger am Abend des Earth Days von seinen Eltern vieles über das Leben auf der Erde erfährt.

Mit bezaubernden Animationen und den Stimmen von Streep, Ruth Negga, Chris O’Dowd und Jacob Trembley erlaubt uns Here We Are: Notes for Living on Planet Earth einen Blick auf die Welt, wie wir ihn noch nie eingenommen haben. Ab dem 17. April 2020 ist der Film exklusiv auf Apple TV+ verfügbar.

Meinungen