zurück zur Übersicht
Trailer des Tages

Air

Ein Beitrag von Mathis Raabe

Meinungen
Air - Trailer (englisch)
0

Ben Affleck ist es gelungen, eine amerikanische Aufstiegsgeschichte zu finden, die noch nicht in einem Hollywoodfilm nacherzählt wurde. Nein, es geht nicht um Jahrhundertsportler Michael „Air“ Jordan. Es geht um den Basketballschuh, den das Unternehmen Nike mit seiner Silhouette vermarket. Unternehmertum ist scheinbar die neue Popkultur.

Das Duo Affleck und Matt Damon arbeitet schon seit Good Will Hunting gerne zusammen. Sie übernehmen auch die Hauptrollen der beiden Nike-Chefs, die versuchen, Jordan zu einem Exklusivvertrag zu überreden.

Im April soll der Film in die Kinos kommen, und dann alsbald bei Prime landen – Amazon hat nämlich daran mitproduziert und unter anderem sieben Millionen Dollar dafür ausgegeben, dass der Trailer dieses Wochenende beim Superbowl läuft. Der Trailer des Tages bei Kino-Zeit war umsonst.

Meinungen